Wie heißt der Cheat bei Sims 2 für eine Alien-Entführung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entführt werden

Man geht in eine Familie, in der ein Mann ist. Dann kauft man das teurere Fernrohr und gibt den cheat boolprop TestingCheatsEnabled true ein. Nun hält man die Shift-Taste gedrückt und klickt auf das Fernrohr. Es steht "entführt werden" (in Englisch) da. Diese Aktion lässt man den Mann ausführen und schon wird er entführt.

Erstellen: http://www.spieletipps.de/cp_18139_0/

klappt auch mit frauen, aber die werden nicht schwanger

1

danke^^

1

boolprop testingcheatsEnabled true das mus an sein. dann mit gedrückter shift taste auf das teure teleskop und klickst auf get abducted (oder so ähnlich)

kann man das auch bei sims 3?