Wie heißt der Charakter Designer/Zeichner von Overwatch?

2 Antworten

Einfach mal die Credits durchlaufen lassen, bei Videospielen steht da echt jeder beteiligter.

aber ich hab das Spiel nicht...

0

valeuristisch was bedeutet es?

Hallo ich wollte wissen was valeuristisch in Kunst bedeuetet? Ich hab schon gegoogelt aber kein Ergebnis gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Torte200

...zur Frage

Hallo Leute , ich suche gute Buntstifte,die zwar nicht so teuer sind ,aber dennoch eine schöne deckende Farbe hinterlassen?

Nun , da mich das Zeichnen momentan sehr begeistert,zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit.Da ich aber noch ein Amateur bin ,will ich es erst langsam angehen.Dafür brauche ich aber die richtigen Materialen,bzw ich habe noch abgesehen von 4B Bleistiften etc nichts anderes .Und da ich jetzt bestimmte Anime Charaktere zeichnen möchte , brauche ich Buntstifte , die sehr gut dazu aber auch nicht allzu teuer sind .Vielleicht kennt ihr ja Buntstifte,die empfehlenswert sind .Ich bedanke mich schon mal im Voraus .LG DerName22 :)

...zur Frage

Steuern bei Kunstverkäufen?

Also ich bin Künstlerin und würde meine Kunstwerke gerne über eine eigene Homepage verkaufen und dort auch bezahlte Aufträge annehmen. Worauf muss ich da rechtlich achten? Ich gehe nicht davon aus, dass ich mehr als 400€ im Monat verdienen würde, das Ganze wird nur ein kleiner Nebenverdienst.

...zur Frage

Kennt jemand eine Website, wo man seine Figuren bemalen lassen kann?

Also ich möchte mir die Pistolen von Tracer aus Overwatch holen, diese sind aber unbemalt und ich habe darin nicht wirklich Begabung. Kennt da jemand eine Website, wo es nicht zu teuer ist oder würde es jemand selber machen

...zur Frage

Suche bestimmte Künstler! (20.-21. Jahrhundert) Kennt sich jemand aus?

Ich soll eine Künstlermappe anfertigen und bin daher auf der Suche nach einem Künstler. Kennt jemand einen der entweder nur Zeichnungen zeichnet (einfache Linien, ohne Farben - PICASSO ÄHNLICH) oder graffiti-ähnliche Bilder malt (eher abstrakte dinge, gesichter)? Würde mich sehr über antworten freuen. Der Künstler muss im Zeitraum von 1900 bis jetzt gelebt haben oder leben!

...zur Frage

Frage zur Zeichentechnik von Toni Mahfud

Hallo liebe Community!

Ich suche schon einige Zeit nach einer möglichst genauen Antwort, deshalb wende ich mich (u.a.) an die Kunstfreunde hier: Wie heißt die Technik, die Toni Mahfud verwendet? Gibt es besondere Materialien/Merkmale/etc.?

Hier noch ein Beispiel der Zeichentechnik, auf die ich es abgesehen habe:

http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/372548_0.jpg

Vielen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

MfG

P.S.: Sollte ich ausversehen beim Googeln eine Seite mit entsprechendem Inhalt übersehen haben, sei mir das bitte zu verzeihen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?