Wie heißt der bzw die gemeisamen vorfahren von Vampir und Werwolf?

2 Antworten

Der Urvater von allem ist Alexander Corvinius. Er hatte drei Söhne William (erster Lykaner), Marcus (Erster Vampir), und Michaels (Der Hybrid) Vorfahren

Da hilft Dir Charles Darwin nicht weiter! Einen gemeinsamen Urahnen gibt es nicht! Die menschliche Phantasie hat einfach ähnliche "Bilder" hervorgebracht. Das rührt auch von Urängsten her.

und genau diese phantasie laut film will ich ja wissen sonst gfrag ich so eine frage ja nicht , ganz nebenbei dahingestellt glaub ich nicht an werwölfe oder vampire

0
@zagifakenless

Kannst Du Dir vorstellen, daß die lautlosen, in tiefer Nacht umherschwirrenden Fledermäuse und heulende Wölfe, die in eiskalten Wintern aus Hunger Menschen bedrohen, Ängste auslösen? machtsKlick ?

0

Was möchtest Du wissen?