Wie heißt der bzw die gemeisamen vorfahren von Vampir und Werwolf?

2 Antworten

Der Urvater von allem ist Alexander Corvinius. Er hatte drei Söhne William (erster Lykaner), Marcus (Erster Vampir), und Michaels (Der Hybrid) Vorfahren

Da hilft Dir Charles Darwin nicht weiter! Einen gemeinsamen Urahnen gibt es nicht! Die menschliche Phantasie hat einfach ähnliche "Bilder" hervorgebracht. Das rührt auch von Urängsten her.

und genau diese phantasie laut film will ich ja wissen sonst gfrag ich so eine frage ja nicht , ganz nebenbei dahingestellt glaub ich nicht an werwölfe oder vampire

0
@zagifakenless

Kannst Du Dir vorstellen, daß die lautlosen, in tiefer Nacht umherschwirrenden Fledermäuse und heulende Wölfe, die in eiskalten Wintern aus Hunger Menschen bedrohen, Ängste auslösen? machtsKlick ?

0

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Vampir/Werwolf Filme, Bücher oder Serien?

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Fantasy Romanen, Serien und Filmen. Dabei sind Vampire und Werwölfe meine "Lieblingswesen".

Leider ist mein Repertoire mittlerweile ziemlich erschöpft und ich bin dringend auf der Suche nach Nachschub. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nämlich nicht diese ätzenden Romane à la "Tussi verliebt sich in Typ der ein dunkles Geheimnis hat", eher, na ja, was in die Richtung Drama oder Action.

Ich kenne bereits: Serien: - Supernatural - Vampire Diaries - The Originals - Buffy - Shiki (Anime) - Owari no Seraph (Anime - Teen Wolf

Bücher: - Soulless (Manga und Romane) - Demon Road - Tagebuch eines Vampirs - Darren Shawn-Romane

Filme: - Interview mit einem Vampir - Twilight - Tanz der Vampire - Fünf Zimmer Küche Sarg - Blood and Chocolate - Blade - Underworld - Fright Night - Van Helsing

Vor allem bei den Büchern hoffe ich auf eure Hilfe! Vielen Dank!

MfG Ranunculae

...zur Frage

Underworld-Reihen

Hei, Jemand von euch kennt sich doch bestimmt mit den Underworld Filmen aus oder? (Also des Vampire gegen Lykaner) Ich hätte mal eine Frage bzw. Bitte .... kann mir jemand sagen wie die Underworld Reihen heißen ... von 1 - ...

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Underworld: Wer ist der dritte Vampiertälteste?

Hallo,

als ich mir letztens die Underworldtrilogie angesehen hab, habe ich mir eine Frage gestellt.

Und zwar meint Viktor im ersten Teil, dass es immer so geregelt ist, dass 1 Ältester wach ist und die beiden anderen Vampirältesten schlafen.

Viktor und Markus sind die zwei, die eigentlich schlafen sollten, aber wer ist der/die Dritte? Welcher Vampirälteste ist zu dieser Zeit wach?

Lg Lisa

...zur Frage

underworld warum kann Selene ins sonnenlicht?

pls genaue erklärung, habe keine lust nochmal alle filme wegen der frage zu schauen

...zur Frage

Hunderasse aus dem film John wick?

Hallo, habe mir grade den Film John wick angeschaut und finde den hund schön, jetzt wollte ich mal fragen wie diese Hunderasse heißt

Mfg Poerolezz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?