Wie heißt der Busch, dessen Blüten jetzt zu blühen sehen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein koreanischer Schneeball (Viburnum), leider schon ohne Blätter.
http://forum.planten.de/galerie/v/user/flor/Mai/Koreanischer+Schneeball+Ausschnitt+1_08.jpg.html

leider fehlt das Bild ! aber ich helfe gerne

wie heist der im herbst rote busch

Hallo ich will wissen wie dieser schöne rote Busch oder strauch heißt den wo meine oma im Garten hat. Im Herbst wird er rot im Sommer is er grün

...zur Frage

Was könnte das für eine Pflanzenblüte sein?

...zur Frage

Margeriten - Busch keine Blüten

Hallo,hat jemand einen besonderen Tip, wie ich meinen Margeriten-Buschwieder zum blühen bringen kann.

Bei Geranien ist es Hefe. Die blühen wie verrückt.

Bei Betunien ist es ein Teelöffel mit Kaffeepulver.

Aber bei Margeriten?????Danke für Eure Hilfe!!!!LG

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was für ein Busch/Strauch/Baum dies ist?

Hallo! Weiß jemand wie dieser Strauch/Baum heißt?

Das Bild ist aus dem Sommer. Nun sind auch dunkel lila Beeren zu sehen.

Ich wäre sehr dankbar wenn es jemand weiß!

...zur Frage

Plumeria (Frangipani) beginnt jetzt zu blühen, was tun?

Meine Plumeria hat nach dem Sommer auf der Terrasse erst jetzt Blüten angesetzt, viel zu spät. Dabei müsste ich sie jetzt in die Wohnung nehmen und ab November sogar die Wassergaben einstellen.

Was mache ich, wenn sie nun in der Wohnung im November noch blüht? Soll ich sie dann trotzdem "trockenlegen"?

...zur Frage

Welche Pflanze wächst da am Parkplatz?

Keine Zierpflanze, sicher eine Wildblume bzw ein Wildkraut.

Die Pflanze hat erst vor ein paar Tagen angefangen zu blühen. Die Blüten sind hellblau.

Auf dem ersten Bild wirken die Blüten fast weiß, das ist aber nicht farbecht. Bei der Nahaufnahme der Blüte (zweites Bild) stimmt die Farbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?