wie heißt der bundestrainer von fc bayern münchen 2011?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der trainer ist jupp heinkes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi debse,

als erstes, man nennt einen Trainer von einem Klub Vereinstrainer und nicht Bundestrainer! Jogi Löw ist ein Bundestrainer, weil er ein Land traniert! =)

Und der Vereinstrainer heißt Jupp Heynckes! Er wird die kommende Saison als neuer Trainer spielen, denn er kam erst vor kurzem beim FC Bayern München!

IchNamenlos =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Bundestrainer, sondern Vereinstrainer ist Jupp Heynckes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der trainer vom fc bayern münchen heißt jupp heynckes -- ist aber kein bundestrainer, sondern vereinstrainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und vor allem, wie heisst der Vereinstrainer vom DFB-Team? lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er heißt Jupp Heynckes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?