wie heißt der brunnen vor dem pantheon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die

Fontana di piazza della Rotonda

La Rotonda ist ein anderer Name für das Pantheon, und der Brunnen hat sogesehen keinen eigenen Namen.

Ich bedanke mich für den Stern ! :-)

0

Trevi

Einfach mal den einzigen Brunnen genannt, den du mal im Zusammenhang mit Rom gehört hast, oder?

3
@latricolore

Ich war da schon und da wurde der Brunnen so genannt. Dann beschwer dich beim Reiseleiter und blöck mich nicht an. Danke.

0
@wirbelwindx

Und es haben andere auch geschrieben. Dann verpass denen fairerweise auch nen Rüffel

0
@wirbelwindx

:D

Wie alt bist du, dass du so reagierst?
Aber schau halt - da steht auch (schon lange) was.

3
@latricolore

...kein Reiseleter würde solch einen Bock schießen...(und ich war schon oft dort,damit Missverständnisse ausgeräumt werden.)

2

Meinste Trevi ?

Was möchtest Du wissen?