Wie heisst der Brechreiz beim essen von Fett, Knorpel etc?

3 Antworten

Es gibt Menschen die Essen sogar Eisen oder einen Einkaufswagen. Wenn dir das so gelernt wurde, dann besteht das Problem schon länger. Wenn es jetzt erst auftaucht, könntest du mal mit dem Arzt darüber sprechen wegen der Magensäure.

Hatte ich wie beschrieben seit frühester Kindheit. Das problem bestet nicht wenn ich es gegessen habe sondern wenn ich auch nur versuche es zu essen - also in den Mund stecke.

0

du magst es einfach nicht und das muss man auch nicht. jedem das seine. keiner zwingt dich

Nein, das ist es nicht - ich wollte wissen ob dies einen Namen hat.

0

Brechreiz!?

Würgereiz mit einen Impuls mich zu Übergeben

0

Ich werde immer fetter, andere nicht?

Ich werde immer fetter, andere nicht? Also ich gehe sehr, sehr oft mit meinen Freunden zusammen Essen, etc, und mir ist aufgefallen, dass die einfach nicht Fett werden. Ich bin ganze 20 Kilogramm zu fett, obwohl ich Sport etc mache, aber die anderen nicht? Warum ist das so?

...zur Frage

Wie schaffe ich es süßes zu essen?

Ich muss wegen meiner Essstörung zunehmen aber ich schaffe es nicht etwas ungesundes zu essen. Es ist unglaublich schwer die Kalorien mit gesunden, low fat und zuckerfreien Lebensmitteln zu mir zu nehmen. Ih habe Angst vor dem Fett und dem Zucker. Ich zähle Fette, Kohlenhydrate. Proteine, Fructose, Lactose, und Gluten. Ich habe auch Angst, dass mein Blutzuckerspiegel zu weit ansteigt und ich achte auf dIW GL und den Glyx von Lebensmitteln. Ich kann nicht so viel Essen. Ich kann auch keine Nüsse oder so essen, weil das Fett mir einfach Angst macht. Ich möchte es schaffen mich abends nicht mehr low carb ernähren zu müssen.Meine Fragen sind....

Wie kann ich es schaffen Zucker und Fette zu essen und macht das Fett in Nüssen oder Lachs etc. genauso dick wie das in Süßigkeiten.

Sieht man am Ende den Unterschied durch welche Lebensmittel man zugenommen hat.

Macht es viel aus ob man Kohlenhydrate am Abend isst.

Wie schaffe ich es Süßigkeiten und andere Lebensmittel mit vielen Kalorien zu essen.

Nimmt man mit ungesunden Lebensmitteln schneller zu auch, wenn die Kalorienbilanz gleich ist.

Ist der Fettanteil im Körper am Ende höher, wenn man ungesundes ins Essen integriert.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen. Danke an alle die antworten...

...zur Frage

Starker Brechreiz bisher OHNE Übergeben, was tun?

Ich habe seit Dienstag letzter Woche einen wirklich ganz starken Brechreiz, bisher ohne Erbrechen. Ich leider seit über einem Jahr an Magersucht. Noch dazu habe ich eine wirklich extreme Emetophobie, heißt ich verhindere das Erbrechen wirklich mit all meinen Kräften. Ich habe mir letzten Donnerstag sogar meinen Finger in den Hals gesteckt, weil es mir so wehtat, aber es kam nichts, Ich weiß, dass es wahrscheinlich psychisch ist, aber was kann ich dagegen tun? Durch den Brechreiz habe ich auch Angst etwas zu essen, was dann die Anorexie fördert.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was sind "klumpuszipien"-bud spencer?

Im film "das krokodil und sein nilpferd" sagt bud spencer beim essen bei mr ormond "butter ist fett ubd fett verklebt die klumpuszipien oder wie das heißt". Was meint er damit? Er sagt ja selbst, dass er nicht genau weiß, wie das heißt

...zur Frage

Zu jeder Mahlzeit Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate?

Hallo, ich möchte nochmal was nachfragen! Ich Männlich 42 Jahre möchte Muskel aufbau betreiben Es heißt ja man sollte alle 2-3 Stunden Nahrung zu sich nehmen! Soll ich dann zu jeder Mahlzeit Eiweiß,fett und Kohlenhydrate essen? Was meint ihr! Bitte Bitte antworte nur wenn du dich damit auch auskennst ich möchte mit dieser Frage Kraftsportler, Bodybuilder Ernährungsberater etc. und Fitness begeisterte ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?