Wie heißt der bollywood film? BiTTE HELFT MiR

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht genau aber such dir von denen einen raus XD
vielleicht ist das ja der Film den du suchst ;D
-entweder:

""Salaam namaste - Hochzeit, nein Danke"" ?? (nur Preity Zinta)

oder:

""Chori chori Chupke Chupke"" ?? (das ist es bestimmt :D)
oder vielleicht:

""Bis dass das Glück uns scheidet"" ?? (da wird niemand schwanger)

oder aber:

""Und ganz plötzlich ist es Liebe"" ??(da wird Rani shwanger, aber Preity macht nicht mit)

ich hoffe ich konnte helfen...viel glück.. byby

Kittygirl99 07.07.2011, 00:08

Ohh dankeschön der richtige Film ist Chori Chori Chupke Chupke :D .

0
LondonerLuisa 07.07.2011, 15:19
@Kittygirl99

ich hab nachgeschaut aber es hats nur mit deutschem untertitel...
und auf 'ner seite hab ich gelesen:
...
"""Mir ist es durchaus bewusst,
dass es diesen Film derzeit nur mit deutschen Untertiteln gibt"""
...
aber wenn du willst kannst du es hier auf indisch angucken...
aber nur mit deutschem untertitel...
ich bleib auf jeden fall noch dran... :D

0
LondonerLuisa 07.07.2011, 15:24
@LondonerLuisa

http://flash-moviez.ucoz.org/publ/allemoviez/bollywoodmoviez/chorichorichupkechupkedasliebesdreieckdeutsche_untertitel/12-1-0-5240

0

Ich kenne nur einen Film wo Preity Zinta Schwanger wird ,aber in dem Spielt nicht Shahrukh Khan sonder Saif Ali Khan die Männliche Hauptrolle...Salam Namaste-Hochzeit nein danke...Sie Spielen noch in dem Film Dil Se zusammen der ist zwar auch etwas älter aber sie wird nicht schwanger

s gibt zwei, die die gemeinsam gedreht habn. ich nenn dir ma welche: kabhi alvida na kehna, veer-zaara. weitere fallen mia net ein. ich hoff das wär hilfreich

Chori chori Chupke Chupke

Mit Preity Zinta

Rani Mukherjee

Salman KhanShahrukh spielt nicht mit

der film ist älter hoffe ich liege richtig ;)

Was möchtest Du wissen?