Wie heißt der Blues oder Boogie, den Dr. House bzw. Hugh Laurie in einer Dr. House Folge spielt am Piano?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du meinst " i dont like mondays"

@Manuel2005

Ok schade, 

https://www.youtube.com/watch?v=JWQ0DYlgSmY

Ist das die Scene die du meintest? Die Leute in den Kommentaren meinen nämlich das würde sich wie eine abgeänderte Version von "i dont like mondays anhören"

Wenn es kein richtiges Stück ist wird man es wohl auch nirgends finden.

0
@HDXFTGHF

Ja, die Scene meinte ich. Ich habs aber jetzt gefunden in Staffel 2 Folge 23. Das ist eine Improvisation von Hugh Laurie selbst von Professor Longhairs "Tipitina". Das ist in der Folge nur improvisiert, aber seine Version der Tipitina ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=6_XSU43gEls

0

Was möchtest Du wissen?