wie heißt der blonde aus den videos der aussenseitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die aussenseiter wohnen in der schorndorferatraße 41 in waiblingen.

also DER blonde (war mal blond) heißt Alexander "sascha" koslovskiDIE BLONDE seine schwester, heißt julia koslovski

user1068 22.06.2011, 14:35

halt!! Sie wohnen genau:

Schorndorfer Str. 41 70736 FellbachDeutschland

E-Mail: dieaussenseiter at yahoo.de

0
mpsdoo 28.06.2011, 22:13
@user1068

HÖRT AUF IHRE ADRESSE ÜBERALL WEITER ZU GEBEN -.- Und auserdem sind dieaussenseiter und julia nicht verwandt -.-

0
user1068 29.06.2011, 22:34
@mpsdoo

aha, und woher willst du das denn wissen? würdest du sie persönlich kennen dann ok! also, ich meine schon das sie verwandt sind denn in dem video: http://www.youtube.com/watch?v=7RRQaG1VzRA bei 4:43 Sagt sascha "was allerdings meine SCHWESTER ist"

und das mit dem verteilen der adressen: das kann ganz deutschland hier lesen: (nächste kommentar)!

0
MwieMascha11 03.08.2011, 12:17
@user1068

Die Blonde Julia und die aussenseiter sind NICHT verwand sie sind zusammen aufgewachsen aber verwand sind sie wie schon gesagt nicht...Sascha und Dima sind cousins aber verstehen sich wie brüder dershalb sagen sie oft bruder was viele verwirrt Julia wohn in Landshut & dima und sascha in Fellbach...

1
Monsta007 26.02.2014, 16:07
@user1068

anfangs dachte ich auch das sie saschas schwester ist aber......Julia heißt nicht koslowski sondern Julia Fljat und ist mit den beiden jungs von den aussenseitern aufgewachsen (alle sind im jahr 1986 geboren) sie sind nur miteinander befreundet... bei dem verlinkten video oben sagt sascha nur so das es seine schwester ist er sagt ja auch dima ist sein bruder obwohl es sein cousin ist.... es wird auch in einem viedeo gesagt das sie sich von kindheit her kennen und nicht miteinander verwand sind.

0

die kommen beide aus stuttgart wenn du dir abgefuckt & abgefahrn anschaust da sagen sie das...mehr weiß ich aber net

infos kenn ich keine aber ich weiß das sie julia heißt

qwertzlg 15.06.2011, 14:35

der, man ,DER::::DER DER der verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?