Wie heißt der Blinde Italienische Klavierspieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Andrea Bocelli oder wie der heisst?? Der würde mir da jetz spontan einfallen ... Das lied heisst Time to Say Goodbye und wurde zu henry Maskes abschiedskampf gespielt ...

ja ja danke danke danke ich hätte warscheinlich sont die ganze nacht kein auge zubekommen

0

Andrea Bocelli