Wie heißt der Bit von Bang Bang (Explode) - DF&S vs. Ceresia & Ron Carrol?

1 Antwort

Französisches Lied - 14 Jahrh.?

Guten Abend Miteinander Ich habe zwar herumgesucht, doch leider war ich erfolglos. Wisst ihr vielleicht französische Lieder aus dem 14. Jahrhundert? Auf jeden fall muss es alt sein und irgendwie traurig kirchlich klingen. Es ist aber nicht zwingend :)

Danke im Voraus. GLG

Ravello0

...zur Frage

Suche altes Pop lied mit komische sprache?

hey sorry das ich nicht genau beschreiben kann was für ein lied ich suche aber in dem lied singen sie im refrain etwas ganz komisches in einer sehr hohen stimme es hör sich so ähnlich an wie kohlrabi ich glaub komani komani ich kenne die sprache nicht vielleicht ist es franzosisch aber ich bin mir nicht sicher hoffe ihr könnt mir helfen :)

und sorry nochmal das ich nicht wirklich genau beschreiben kann

...zur Frage

suche wortspiellieder von farid bang

hallo :-)

ich suche ein ganz bestimmtes lied von farid bang

in dem er nur wortspiele bzw tekesselchen rappe rapt.

habs mal bei nem kumpel angehört und weiß leider nicht mehr wie es heißt :(

wäre euch über ein paar links sehr dankbar ♥

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

woran erkennt man ein gutes cello?

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Cello spielen anzufangen und habe mich dazu mal ein bisschen umgesehen. Celli sind ja ziemlich teuer. DEnnoch gibt es einige sehr günstige angebote. Bei 100 Euro bin ich aber doch ein bisschen Misstrauisch geworden. Dazu gibt es ja große Unterschiede zwischen den Cellos. Von der Größe her, müsste es vermutlich ein 4/4 Cello sein, oder?

welches holz würdet ihr nicht empfehlen?

Woran erkennt man auf den ersten/zweiten Blick, dass es kein gutes Cello ist?

Lohnt es sich als Anfänger erst mal ein günstigeres Cello zu kaufen?

welche Marken könnt ihr/nicht empfehlen?

würde es sich lohnen ein altes und dadurch günstigeres cello zu kaufen, (also "nutzt"es nach der zeit ab, oder hat es einfach schon ein paar Seitenwechsel hinter sich?) oder sollte man besser ein neues kaufen?

Folgenes würde auf mich einen guten Eindruck machen:

http://www.ebay.de/itm/Steinbach-4-4-Cello-im-Set-handgearbeitet-und-wunderschon-satiniert-/161162781294?hash=item25860ce26e:g:q2sAAOSw9N1VgoHD

Was denkt ihr? LG, Amy21

...zur Frage

Wie heißt dieses lied? (Weibliche Sängerin)

Hallo leute, nach langer Suche mit soundhound gebe ich nun endlich auf.. die app taugt nichts. Ich habe sie benutzen um einen song zu finden wo ich nur weiß wie ein kleiner part davon geht, etwa so: All the love she wuus, all the love she wuus. Dabei liegt die betonung das erste mal nur auf she, und nach dem komma auch auf "woos", da hebt die Sängerin ihre stimme und teilt das "wuus" in 2 silben, also wu-us. Anscheinend ist dieser part auch der Refrain. Ist schwer Melodien zu erklären, aber habs versucht :D ausserdem weiß ich schon dass "wuus" kein wort ist, hat sich aber so angehört. Könnte auch moves oder so sein.

Vielen dank, lg ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?