Wie heißt der Bildschirm von einem Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tablet pc , wie ein ipad , gell

Oh ja,danke ja wie ein ipad :)

0

meinst du ein Tablet

Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

Hey! ICh hab ieinen KNopf gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm von meinem LAptop gedreht, so dass ich jetzt seitlich schreiben muss. ALso meine Tastatur ist normal weiterhin unten aber um normal oben die Seiten und so zu sehen muss ich den Laptop drehen. Wisst ihr was ich meine! WIe geht das weg! Hilfe,m krieg so einen Haltungsschaden und das nervt voll!

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und macht komische Geräusche

Hallo Leute, heute schalte ich mein HP Laptop ein und plötzlich flackert durchgängig mein Bildschirm begleitet von so einem surrend, kratzendem Geräusch. Weis garnicht wie ich's beschreiben soll. Hab es auf Mit dem Handy gefilmt, aber leider kann ich das hier nicht hochladen. Hab den Laptop sofort wieder runtergefahren. Was kann das denn sein? Bitte helft mir...

...zur Frage

Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Laptop-Bildschirm (Windows) auf einen anderen Laptop-Bildschirm (Windows, Linux) erweitern kann? Welche Software könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?