Wie heißt der beschriebene Horrorfilm, hilfe!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Paranormal Activity: Die Gezeichneten.

Hmm mir würde nur: "So finster ist die Nacht" einfallen... Aber das passt nicht ganz auf die Beschreibung :S Wo bzw. Wann hast du den Film gesehen? Lief er im Fernsehen oder im Kino? LG

"... passt nicht ganz auf die Beschreibung"

Nein, das passt überhaupt nicht^^ Trotzdem guter Film.

0

mein beschriebenes hat Verbindung zu Paranormal Activity

0

kino und fernsehen

0

Zusatzinfo: als er durch die Tür geht, landet er ja in der Vergangenheit. Er landet in einem Haus, da wo auch der erste teil paranomal activity gedreht wurde. Man siehst auch mica und katy etc. ??

Paranormal Activity Ghost Dimension vielleicht?

0

Der Film ist etwas neuer und könnte gut auf die Beschreibung passen :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen

0

ne ist es nicht,trotzdem danke

0