Wie heißt der beschriebene Film mit Alien die sich in den Köpfen der Menschen einnisten?

1 Antwort

Meinst du eventuell "Seelen" (The Host)?

Alien Film gesucht! Help me pls?

Heii Leute,

wie in der Frage schon steht suche ich einen Alien FIlm den ich mal in meiner Kindheit gesehen habe.

In dem Film war es so, dass es eine Invasion gab (wie sonst in jedem Film xD), der Punkt ist dann jedoch, dass diese Aliens die Menschen entführten in ihrem Raumschiff und sie dort den Kopf vom Menschen trennten. Der Kopf wurde dann in so eine Maschine eingeführt und aus dem wurde dann BAMM ein neuer Alien mit blauen Augen.

Hauptperson war ein Mann mit seiner schwangeren Frau.

Film war glaub so 2008 bis heute.

Mehr weiß ich nicht....

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

MFG,

A

...zur Frage

Frage zum Ende von "Prometheus"

für alle, die den Film noch gucken wollen. Achtung SPOILER !!

Ich habe mir Gestern den Science Fiction Film "Prometheus" von 2012 angesehen. Ich versteh den Film und auch das Ende dazu, aber nicht die aller letzte Szene, in der ein Monster aus dem Menschen artigen Alien ausdringt (Wahrscheinlich befruchtet von dem Kraken) Da dieses Monster genau so aus sah, wie das in der Reihe "Alien" kam ich ein wenig durcheinander. Was soll das bedeuten und was will uns der Regisseur sagen ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Alien-Film? (WICHTIG)

Hallo, es geht um einen Alien-film (ich glaube aus den Staaten) dort geht es um ein Haus das von Aliens heimgesucht wird Die Menschen die in dem Haus wohnen versuchen mit Babyphones Kontakt mit den Ausserirdischen aufzunehmen usw. (mehr weiß ich leider nicht)

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Film (Unmenschlich,Alien,Menschen,Sex)?

In dem Film geht es um junge Erwachsene, die feiern, Alkohol trinken und natürlich auch Sex haben. Wie sich nachher herausstellt übertragen manche von ihnen beim Sex eine Krankheit, durch die die Menschen sterben. In der Gruppe gibt es also die Menschen und Alien? auf jeden Fall keine Menschen, sie sehen nur aus wie Menschen. Die Menschen kommen dahinter und Willen fliehen, aber das funktioniert nicht und sie sterben alle. Eine Szene: Ein Mann und eine Frau (kein Mensch) fliehen vor den nicht menschlichen Menschen und verstecken sich in einem Lager und haben zwischen den Regalen, auf einer Matratze Sex. Nachher stellt sich heraus das die Frau kein Mensch war und der Mann jetzt auch krank ist. Jetzt meine Frage: wie heißt dieser Film ? Wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

LG teardrop

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (kam vor ca. 3 Monaten im Fernsehen)?

Also, ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, nur das Ende. Über das EPG habe ich erfahren, dass es darin um um so Richtung Zombies geht. So wie ich es verstanden habe, gibt es drei Arten von Menschen: Die normalen, dann die Art Zombies, die noch bei verstand sind und aus irgendeinem Grund nicht bluten können (?) und die Zombies, die einfach rumrennen und andere töten. Und einer von den Zombies die bei Verstand sind und ein Menschen Mädchen (ca. 21/22 Jahre) verlieben sich. Am ende des Filmes wird dieser Zombie dann vom Vater des Mädchens angeschossen und blutet, was irgendwie alle davon überzeugt, dass er gutartig ist. Ich möchte den Film mal echt gerne schauen und hoffe, dass einer von euch weiß wie er heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?