Wie heißt der beschriebene Film in der die Hexe am Ende stirbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst Coraline, oder? Da gibt es zumindest einen Wald-Typen, der Wybourne heißt. Und da gibt es eine Hexe, die altert. Ein ziemlich guter Film. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Coraline_(Film)

LG, Malte 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Suche nen alten Film: Junge gelangt in eine andere Welt mit nem Zauberbuch, trifft nen Wald Typi und am Ende stirbt die Hexe weil sie altert

Kommentar von RoterKiwi
06.02.2016, 21:26

..... So ganz spontan würde mir der Sternwanderer einfallen. Schau mal nach. Ist er das? Hast du ansonsten etwas mehr Details? Schreib alles auf was dir einfällt.

0

Dann beschreib mal schön. Wir warten.

Kommentar von LeUniquorn
06.02.2016, 21:23

Ich dachte es mir auch eben *lach*

0

Was möchtest Du wissen?