Wie heisst der beruf (jugendfreizeit, christlich, meeting)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendgruppenleiter oder Pastor eventuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war  es ein Vikar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storch190603
26.10.2015, 19:00

Nein, das ist ein anderer Beruf :(

aber danke für deine Hilfe :D

0

Du beschreibst Deinen Beruf?? Ist schon dumm, wenn man nicht mehr weiß was man gelernt hat oder??

Oder meintest Du, dass Du den Berufswunsch beschreiben möchtest....im Übrigen wäre der Rest Deiner Frage grammatikalisch durchaus SEHR ausbaubar!!

Das ist entweder ein Sozialarbeiter, ein Pastor, Vikar o.ä.

Alle diese Berufe erfordern ein Studium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storch190603
26.10.2015, 18:54

Ja ich möchte meinen Berufswunsch beschreiben. Ich hatte es sehr eilig bevor ich die Frage gestellt habe, deshalb habe ich nicht so auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet.

0

Was möchtest Du wissen?