Wie heißt der Beruf bzw gibt es einen Namen für den unten beschriebenen Beruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen davon, dass die 100/99-Geschichte eine Sache aus dem ersten Semester ist ... Der Überbegriff ist Marketing. In einem Unternehmen evtl. Key Account Manager, in einer Agentur evtl. Konzeptioner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Erfindung sondern ein Teil vom Marketing...

Dann kommt es darauf an welchen Beruf du im Bereich Marketing meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieWallace
09.07.2017, 00:52

Kann man dort sehen wie die Berufe heißen, weil ich kann es nur so beschreiben, wie ich es getan habe, was gibt es denn da für Beruf-Arten? Außerdem wenn ich wüsste welchen Beruf ich meine, würde ich ja nicht fragen.

0

Marktforscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?