Wie heißt der Beruf (Berufe) , wo man professionell Intros erstellt,mit Audacity schneidet etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filmeditor / Cutter, oder wie man bei mir auf der Arbeit sagt, Leute die alles machen aber nicht richtig.

(Intro)Designer

Das hätte ich auch so gewusst :D

0

E-SPORTLER als Beruf?

Guten Abend!

Ich denke schon längere Zeit über dieses Thema nach und komme davon einfach nicht mehr weg.

Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen (wieder) League of Legends und bin auch schon Level 12. Jeden Tag spiele/trainiere ich um die 3-4 Stunden! Eigentlich bin und war ich schon immer gut in diesem Spiel, aber ich möchte mich in keine Liga schätzen. Die meisten Runden beende ich mit 5-20 Kills und 1-3 Tode + 10-20 Beihilfen zum Kill.