Wie heißt der Beruf, bei dem man Pralinen herstellt?

- (Beruf, Ausbildung, Berufswahl)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patisseur !

Hallo Romeo27, der Patisseur ist ein Hotelkonditor und auch eine Spezialiesirung des Konditors.

0

Chocolatiers ;)

Hallo AllyComedy, Chocolatier kommt aus dem Französichen und bezeichent einen Konditor oder Confiseur der sich grundsetzlich auf das fertigen und Bearbeiten von Schokoladen Produkten Spezialisiert hat.

Ist es wirklich nötig einen Beruf zu Lernen?

Man könnte ja auch in der Fabrik arbeiten ganz normal. Oder ist das heutzutage wichtig

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf(Roccat,Razer..)?

Hey, ich möchte gerne bei Roccat, Razer oder eine andere "gaming Eqiup Firme" ein Praktikum machen und dann gucken ob es was für mich ist wo man halt Mäuse,Tastaturen,Headset... herstellt doch wie heißt das eigentlich(also wo man halt Headsets etc herstellt)? Wäre echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könnt LG

...zur Frage

Wie heisst der Beruf, bei dem man Prothesen und orthopädische Schuheinlagen herstellt?

Ich komm' grade nicht drauf...

...zur Frage

Wie heißt der Beruf, in dem man pflegeprodukte/ kosmetik herstellt?

Stellen chemielaboranten kosmetik her ??

danke schonmal für eure antworten =)

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Bilderbuch (50er Jahre), in dem der Weihnachtsmann durch Engel in einer riesigen Fabrik (in den Wolken) Spielzeug herstellt?

...zur Frage

Ballett in den USA (System , Klassen, Vergleiche)?

Kann mir jemand bitte das amerikanische Ballettsystem also die amerikanische Ballettausbildung/Ballettunterrichtsmethode erklären ? Nach was sind die Klassen aufgeteilt ? Was ist am Unterticht vielleicht anders oder besonders als in Deutschland ? Wie ist generell Ballett in Amerika (ich habe zum beispiel gehört dass es viele Sonderklassen z.B. zum dehnen und auch viele Wettbewerbe geben soll) ? Kann man sich an einer ganz normalen Ballettschule in Amerika gut auf eine professionelle Laufbahn bzw. eine Aufnahme an einer staatlichen Ballettschule in Deutschland oder ein Studium im Bereich Tanz ausbilden lassen ? Wie kann bzw. wird man in Amerika im Ballett gefördert ? Wie läuft das amerikanische System ? Es wäre sehr hilfreich wenn ich vielleicht einen Vergleich zum System der RAD erhalten könnte.Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?