Wie heißt der Beruf am Flughafen, bei dem man hinter dem Schalter sitzt?

6 Antworten

beim check in?? handlingpersonal :)

Als Lehrberuf Servicekauffrau Luftverkehr

Auch Steward und Stewardess aber eben Bodenpersonal

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf auf dem Flughafen?

Ich suche den Namen für diesen Beruf: Auf dem Flughafen gibt es ja die Fluglotsen im Tower, die die Flugzeuge auf der richtigen Landebahn landen lassen und so; aber es gibt ja auch noch andere, die die Flugzeuge auf dem Boden mit diesen "leuchtenden Stäben" irgendwo hinführen. Wie heißen die (auf dem Boden mit den Stäben). Im Internet find ich nix zu denen.

...zur Frage

Wie heißt diese Beruf (siehe im Bild) am Flughafen? Genauer Name?

...zur Frage

Wie heißt diesen Beruf (siehe im Bilder) die am Flughafen arbeiten und Reisepass Stempeln?

Wie heißen die Mitarbeitern, die am Flughafen Reisepass stempeln? Mit welchen Abschluss kann man des werden? Siehe im Bilder?

...zur Frage

wie heisst dieser beruf im flughafen?

Hallo,

ich suche schon seit tagen den namen dieses berufes im flughafen, wo ein mann oder frau sich erstmal den reisepass angucken dann tickets geben und anschliessend den koffer auf dem band legen und weiterschicken.. wie heisst es??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?