Wie heißt der Bereich unter den Augen?

2 Antworten

Unter den Augen, diese Knochen, das sind die Jochbeine.

Unter den Augen befinden sich die Wangen. Oder die Tränensäcke.....

augenringe?

Genau das Wort habe ich gesucht, danke. xD

0

Ich brauche eine Liste von 10 unedlen Metallen. Hab grad nen blackout. Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Könnt ihr auch doppelt sehen(wenn ihr wollt)?

Also, wenn ich meine Augen irgendwie anspanne, kann ich Dinge doppelt sehen.Und wenn ich meine Augen wieder "lockere" ist es normal.Könnt ihr das auch und ist das überhaupt normal? und wie heisst sowas, wenn man doppelt sehen kann.

...zur Frage

Kaufmännischem oder kaufmännischen?

Wie heißt es richtig? Kaufmännischem Bereich oder Kaufmännischen Bereich

...zur Frage

Augen spinnen irgendwie, auf einmal keine Brille mehr !?

Hallo,

sagt mir bitte Eure Meinung zu meinem Problem: ich hatte bis vor kurzem eine Brille aber nur in schwacher Form das heißt: re: 0,5 +0,25 Grad 45 und li. 0,25. Heute wollte ich meine 2 Brille machen lassen und der Optiker hat die Augen gesprüft und da meinte die gute Dame: ich bräuchte keine Brille mehr" , da dachte ich mir nur: warum kann ich mit Brille irgendwie klarer gucken aber von der Stärke die bisherige zu gering ist war. Ich habe aber schon einen Termin beim Augenarzt gemacht und lass die komplett überprüfen , aber trotzdem ist das doch irgendwie komisch oder nicht?

Ich wär echt dankbar wenn jemand unter euch ist , der mir da die Meinung zu sagen kann.

...zur Frage

Was soll ich zum schminken der Augen benutzen(WICHTIG!)?

Ich habe im Winter oft gerötete Augenlider (ich glaube das heißt so) und ich würde das gerne leicht überschminken, bin mir aber nicht sicher wie ich das machen soll, würde das nur leicht und nur in „Hautfarbe“ übermalen. Wäre nett wenn mir jemand ein Produkt nennt welches helfen könnte :) PS: habe unten ein Bild angefügt(nicht ich!) wo ich den geröteten Bereich markiert habe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?