Wie heißt der Bereich in der Handinnenflächen direkt am Anfang/Ende der Finger?

1 Antwort

Ich habe nun seit mehreren Jahren dieses Problem Es betrifft meine Handinnenflächen und generell meine Finger Bitte helft mirl?

Wie ich schon sagte betrifft es die Handinnenflächen

Ganz extrem ist es wenn ich z.B im Freibad baden war, dann kann man meine FInger eigentlich gar nicht mehr angucken. Alles total eklig verschrumpelt und abgekaut wie auch immer. ja ich kaue ab und zu an meinen Finger aber es will auch teilweise nicht mal ein wenig zu wachsen . Auch nach dem duschen sieht es sehr schlimm aus . Deswegen benutze ich Tüten damit ich mit Wasser nicht in Berührung komme. Für meine Handinnenflächen kann ich allerdings relativ wenig weil dort kann ich ja nicht mal kauen oder irgendwas in der Richtung. Ich traue mich nicht mal ein Mädchen anzufassen obwohl ich ein sehr offener Typ bin.

Wenn meine Hände auf dem Bild nicht so schlimm sind liegt es daran das ich an dem Tag nicht mit Wasser in Berührung gekommen bin und sie eingrecremt habe.

...zur Frage

An alle Frauen: Tragt ihr Trainingshandschuhe bei Gerätetraining?

Ich habe ziemlich empfindliche Hände und bekomme selbst bei leichtem Training wie z.B. Zirkeltraining Hornhaut an den Handinnenflächen direkt unter den Finger. Ist das bei euch auch so? Tragt ihr dagegen Trainingshandschuhe? Ich finde es irgendwie selbstsam professionelle Trainingshandschuhe zu tragen, da ja eingelich nur die Hautpartie unter den Finger betroffen ist und ich dafür nicht mit einem riesen Handschug rumlaufen möchte. Gibt es eventuell auch Handschuhe die nur für diesen Bereich sind, also praktisch die Knöchel an Zeige-, Mittel- , Ring-, und kleinem Finger schützen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie nennt man von einem Kabel den Anfang und das ende?

Ich habe von einem Kabel den Anfang und das ende erneuert, jetzt würde ich gerne wissen wie das heißt

...zur Frage

Wie heißt das "Spiel" bei dem man mit einem Messer ganz schnell zwischen die ausgespreizten Finger sticht?

Und ist das gefährlich? Also wenn man abrutscht, kann man sich da sehr verletzen?

...zur Frage

Schmerzen im Bereich der Arme nach dem Aufstehen

Seit etwa einem Jahr habe ich fast jeden Morgen nach dem Aufstehen schmerzen in den Finger-,Hand- und Schultergelenken. Diese Schmerzen dauern dann ca. 30 bis 45 min. an und ich weiß nicht ob es irgendwie mit meiner Größe (197m) zusammenhängen kann aber es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

...zur Frage

Taubheitsgefühl im kleinen Finger- Grund für Krankenhaus?

Seit ungefähr 20 Stunden habe ich jetzt ein Taubheitsgefühl in meinem kleinen Finger. Es ist ungefähr so, als wäre die Stelle eingeschlafen, bloß ohne das Kribbeln. Erst wenn ich diesen Bereich berühre, fängt es an, unangenehm zu Kribbeln. Bewegen kann ich den Finger ganz normal und optisch ist nichts zu erkennen. Soll ich ins Krankenhaus? (Bin w/16 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?