Wie heißt der Ausschnitt?

1 Antwort

vll uboot ausschnitt?
sonst halt diese aufgerissenen gibt's bei Review

Wie nennt man diesen Style (Jugendkultur..)?

Hab heute in der Stadt einen ca 18jährigen  gesehen der hatte Snapback(normal nach vorne) auf, Hose fast bei den Knien (aber keine weite "HipHop-Hose) und Longshirt. Ich fand den Style ziemlich cool deswegen wollt ich wissen wie man diesen nennt.

...zur Frage

Wie nennt man diese T-Shirt?!

Hallo Leute, wie heißen diese engen muskelbetondenden Shirt mit V Ausschnitt, bzw. wo kann man sie kaufen?:)

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt unter Rundhals-Pullover anziehen?

Die Meinungen sind geteilt, ob unter einem Pulli mit Rundhals-Ausschnitt ein Hemd oder ein T-Shirt getragen werden soll. Ich trage häufig Pullover aus Wolle oder aus einer Kombination aus Merino und Acryl. Nur mit T-Shirt kratzt mich der Pullover. Zudem sieht es meiner Meinung nach mit Hemd besser aus. Ein weisses Hemd passt eigentlich zu jedem Pulli. Selbstverständlich müssen die Hemdmanschetten leicht unter dem Pullover hervorschauen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Hoodie?

Habe das Bild gefunden und möchte mir so einen auch zulegen. Weiss jemand, wie die art von Hoodie heißt damit ich den finden kann?

...zur Frage

Wie heißt das Oberteil was oben geschnürt ist?

Hallo, wie ihr bestimmt mit bekommen habt gab es einen neuen “Trend“, und zwar gibt es für Damen ein Shirt/Pulli das einen V Ausschnitt hat der aber geschnürt ist. Meine Frage ist nun wo man solch einen Pulli herbekommt und ob diese Art von Shirt/Pulli heißt.

Lg

...zur Frage

(Männer) Rundhals oder V-Ausschnitt T-shirt?

Hallo liebe community ich wollte mal fragen was euch besser gefällt rundhals t-shirts oder v-ausschnitt t-shirts ? vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?