Wie heißt der Ausbildungsberuf welcher der Lehrling von Tamme Hanken macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tamme Hanken ist ein Scharlatan, er kann keinen Azubi haben, mit irgendeiner Ausbildung hat sein Humbug nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierphysiotherapeut (Tierphysiotherapie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet steht dort:

"Tamme Hanken ist gemeinsam mit seinem neuen Lehrling Anton immer noch auf großer Tour durch die USA"

Quelle: der-xxlostfriese.de

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dass für ein Ausbildungsberuf sein soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnkelSchorsch 27.12.2015, 14:26

Ausbildung in Schwurbologie vielleicht. Oder in "wie verar***e ich Volldeppen,  die für den dümmsten Unfug Geld rausschmeißen".

1

Was möchtest Du wissen?