Wie heißt der Audi in "Kokaina"?

2 Antworten

Kosten für Fahranfänger Audi A7?

Hallo

Ich würde mir gerne an meinem 18en Geburtstag einen Audi A7 zulegen.

Das Auto hat einen 3.0L tfsi Motor mit 299PS

Hier ein Beispiel http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=306018057

Was würde so ein Auto im Jahr für mich an Versicherung kosten ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Auto verbraucht mehr der c 350 3,5 Liter Motor oder der Audi a7 3.0 tfsi?

...zur Frage

Getriebe Kratzt beim Schalten (Automat, Audi A7, 2012)?

Hallo zusammen, ich habe seit 1-2 Monaten ein Audi A7 3.0 TDI gekauft. Alles war super am Auto doch jetzt seit 3-4 Tagen Kratzt das Getriebe wenn es in den 2. Gang geht. Das passiert nicht immer nur manchmal. Das Auto ist Automat. Hat 150'000km. Was kann das sein? Ich habe 1 Jahr garantie auf Motor und Getriebe wird das zugedeckt?

...zur Frage

Rücklicht permanent an bei Audi A7 (Bj. 2017)?

Bei meinem A7 sind die Rücklichter permanent an, obwohl ich die Beleuchtung durch den Drehknopf abgeschaltet habe. Ist das bei der Serie normal oder ist da was defekt?

Weiß das einer von den Auto-Pros?

...zur Frage

Sind die Audi Lauflichtblinker im Basismodell des neuen A4 enthalten?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für den Kauf des neuen 2016 Audi A4. Was mir besonders gefällt, sind die Lauflichtblinker die Audi in ihren neuen Autos verbaut (A7, A6, Q7). Nun die Frage, ob diese standardmäßig im Auto verbaut sind, oder ob man diese seperat als Paket dazubuchen muss?

...zur Frage

Wo sitzen die genauen Lichter beim Audi a3?

Hey Leute!

Ich habe in Kürze meine Praktische Fahrprüfung und muss dafür wissen, wie die Lichter vorne und hinten am Auto genau heißen.

Also welches der Lichter das Abblendlicht, welches die Nebelschlussleuchte oder das Bremslicht (und so weiter) ist. Jetzt ist es so, dass ich keine Anständige Beschreibung dazu finde oder ein einfaches Bild, wo die verschiedenen Lichter einfach beschrieben sind.

Wäre super cool, wenn ihr da irgendwas wisst. Ein Bild mit Beschriftung wäre natürlich das aller beste! (Ich fahre einen Audi a3)

Danke schon mal im Vorraus

Und liebe Grüße ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?