Wie heißt der "Appstore" beim Nokia Lumia 800?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat den Marketplace. Das ist der App Store von Windows Phone 7.

Nokia Lumia Klingeltöne für Android Handy?

Hallo zusammen. Kennt ihr vielleicht eine Webseite wo man sich Nokia Lumia Klingeltöne für Android herunterladen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Welches neuere Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

Ich muss vom Windows Phone auf Androoid oder iOS umsteigen. Aber ich weiß nicht so recht, was ich nehmen soll.

Ich hätte prinzipiell gerne ein Nokia, denn Akkulaufzeiten von 2600 mAh oder gerne mehr sind mir schon sehr wichtig. Allerdings weiß ich nicht, obs die Nokia mittlerweile schon mit Android gibt.

Oder ein Samsung oder Huawei, nur da mag ich diese abgerundeten Displays an den Kanten so gar nicht und ich hab ein bisschen Angst wegen Explosionsgefahr (falls ihr wisst, was ich meine)

Achso, die Kamera von meinem Nokia950 sind ja mit Zeiss-Linsen, Hauptkamera mit 16 Megapixel, Zweitkamera immerhin noch mit 5 Megapixel. Da ich diese sehr häufig nutzte, darf es nix drunter sein.

Bin auf eure Vorschläge gespannt, gerne auch mit einem Feature-Überblick-Link.

...zur Frage

Android für's Nokia Lumia 520 oder 620

Lässt sich das Betriebssystem vom Nokia Lumia 520 oder 620 von Windows phone 8 auf Android ändern. Wenn nicht, kennt ihr Android Smartphones zwischen 100 und 200€, die ähnlich gut sind?

...zur Frage

Welche Betriebssysteme kann man auf ein Nokia Lumia 800 installieren?

Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft, komme aber nicht damit klar. Es hat keinen Dateimanager, ich kann es nicht mit meinem Linux-Laptop verbinden, was per Bluetooth senden geht auch nicht. Das einzige, was ging, war mir etwas per E-Mail zu schicken. Kann man irgendwie Cyanogenmod oder Ubuntu Touch, notfalls auch normales Android darauf installieren?

...zur Frage

Paragraphenzeichen / Sonderzeichen Nokia Lumia 800

Hallo zusammen,

wo finde ich das Paragraphenzeichen (§) beim Nokia Lumia 800?. Mir ist bekannt, dass manche Sonderzeichen erst bei längerem Drücken anderer Zeichen eingeblendet werden. Habe aber jetzt alle Tasten durch und das Paragraphenzeichen war nicht dabei.

Auch die Bedienungsanleitung sowie das Internet waren zur Problemlösung nicht geeignet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann man beim Nokia Lumia 800 das Glas tauschen?

Mir ist letztens Mein Lumia 800 heruntergefallen, dabei ist das Display Glas gebrochen, jedoch ist der Touchscreen noch funktionsfähig. Kann man also nur das Glas tauschen oder muss man die ganze Displayeinheit austauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?