Wie heißt der anime?kann Mann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist : boku wa tomodachi ga sukunai

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist:  Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Es ist die kleine Schwester des Hauptprotagonisten. Sie liebt halt eine Animeserie so sehr, dass sie sich auch so verkleidet hat, sogar auch die Augen verfärbt hat.

Sehr interessanter Anime, mit 2 Staffeln!

Jedoch spielt die kleine Schwester eher eine kleine Rolle, trotzdem kommt sie oft vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein, das ist die kleine Schwester des Protagonisten aus Haganai, aber dieses kleine Mädchen mit rot und blauen Augen, das einen Teddy überall hin mitschleppt, ist schon fast ein Stereotyp für sich.. Also könnte es das auch noch in anderen Anime geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist 

Kobato Hasegawa 

Anime - Boku wa Tomodachi ga Sukunai 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastVicious
27.05.2016, 01:00

Ich geb dir mal nen Tipp - Rechtsklick auf das Photo und dann "in google nach dem Bild suchen" Funktioniert meistens :)

1

Was möchtest Du wissen?