Wie heißt der Anime (schülersprecherin,kellnerin cafe)?

5 Antworten

Maid Sama?

Danke !! 

0

Oh  Gott den Anime kenne ich und ist einfach umwerfend Hammer !!<3

Kaichou wa Maid-sama

den kannst du auf Proxer.me anschauen:D

ich schätze mal du meinst den anime : kaichou wa maid sama

Wie hieß der eine Anime nochmal?

Ich habe mal einen Anime angefangen, aber damit aufgehört weil ich das Genre damals nicht so gemocht habe, aber jetzt würde ich ihn gerne schauen hab aber vergessen wie er heißt. Es geht dort um ein Mädchen, dass auf eine Oberschule gekommen ist. Sie frägt auf dem Schulflur einen jungen, den beliebtesten jungen, der Schule wird als eine Mädchen heißt, die sie gefragt hat ob sie die bei der klassensprecherwahl vorschlagen könnte, weil sie ihren Namen vergessen hat. Der junge aber antwortet mit einem falschen Namen und so blamiert sie sich vor der Klasse und wird dann selber zur Klassensprecherin mit dem beliebtesten jungen der Schule gewählt.

Wenn ihr wisst wie der Anime heißt, wäre es sehr toll. Danke im Voraus.

...zur Frage

welcher anime isses nochma :D?

Ich schau seit langem wieder animes und da ist mir wieder einer eingefallen aber ich komm einfach nicht auf den namen. Es ging hauptsächlich um einen jungen der nie in die schule gegangen ist glaub ich er hatte auch dunkle haare. irgendein bekannter (mit zigarette immer) hatte auch sowas wien cafe casino dings. Der stil war ziemlich neu also diese typischen halt. Könnt ihr mir einfach random animes nennen die euch da einfach so einfalln :D kann natürlich auch sein dass ich mich bei etwas teusche. Danke x3

...zur Frage

Anime : Ein Junge fliegt in eine Welt?

Anime: Junge fällt in andere Welt Halli hallo. Ich suche einen Anime den ich vor Jahren mal gesehen hab. In dem Anime geht es um einen Jungen der in eine andere Welt fällt und dort in einen Krieg gerät. Er hilft einem Mädchen, die is glaub so ne Art Rebellin. Auch sein bester Freund landet irgendwann in dieser Welt kämpft am Anfang aber noch auf der gegnerischen Seite. Dort lernt dieser eine Sklavin / Klon (weiß nicht mehr genau) kennen, verliebt sich in diese und will sie retten. Was er auch mit Hilfe der Hauptperson schafft. Auch die Hauptperson und das Mädchen, welches er unterstützt kommen zusammen, weshalb auch beide am Ende in dieser Welt bleiben. Die Welt selbst ist sehr technisch und mittelalterlich aufgebaut. Magie spielt auch eine Rolle. Aufjedenfall sind Btooom, hack//, sowie auch Accel world nicht dieser Anime. Könnt ihr mit dieser Beschreibung was anfangen und mir helfen?

...zur Frage

Als 14 Jährige Schülerin im Cafe/Restaurant arbeiten?

Hallo !

Ich bin 14 Jahre alt und Schülerin. Ich möchte gerne ein bisschen arbeiten um ein bisschen mehr Taschengeld zu haben. Zeitungsaustragen möchte ich nicht, weil man da nur ausgenutzt wird.
Deswegen, hab ich mir gedacht, dass man in einem Cafe/Reszaurant arbeiten könnte, so als Kellnerin. Ist das möglich? Und bräuchte ich auch einen richtigen Arbeitsvertrag?
Und wenn das klappt, wie viele Stunden dürfte ich dann arbeiten und bis wie spät?
Ich hab meine Eltern gefragt, wären damit eigentlich einverstanden.

Danke für eure Antworten !!!

...zur Frage

Anime wo junge in Badehaus arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?