Wie heißt der Anime oder Manga zu diesem Bild?

...komplette Frage anzeigen Das Bild mein ich - (Anime, Bilder, Manga)

4 Antworten

Das ist eine Fanfiction von dem Autor und Zeichner Angel of death Lamia

xerxes111 06.07.2011, 20:26

Kannst du mir sagen wie sein voller Name ist. Danke für die Antwort, schade dass es kein Anime oder Manga dazu gibt.

0

Hallo, nach langem suchen habe ich endlich die Antwort auf deine frage gefunden!


Titel: Dance in the Vampire Bund


Beschreibung: Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...


Der Anime hat 12 Folgen


Hier der Trailer und ein paar Bilder dazu!

Dance in the Vampire Bund - (Anime, Bilder, Manga)
hachikochan 16.06.2011, 15:56

Du, nichts gegen dich aber das Bild sieht nicht wirklich Mina ähnlich =/

Das ist normalerweise nur ein Fanmade Bild. Ich hab des schon einmal auf einer anderen Seite gesehen.

Jedenfalls denk ich nicht dass es aus dem Anime ist.

Aber! ... Dance in the Vampire Bund ist ein guter Anime =D

0

Dance in the Vampire Bund Staffel 1

Beschreibung

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Mina Țepeșh (Mina Tsepesshu), die Königin der Vampire, und ihr Beschützer, der Werwolf Akira Kaburagi Regendorf (Akira Kaburagi Rēgendorufu). Für lange Zeiten hielten sich die Vampire versteckt und wurden nur noch als Mythos angesehen. Mina will diese Jahrhunderte andauernde Isolation beenden. Im Gegenzug für die Abzahlung der Staatsschulden Japans wird ihr die Errichtung einer exterritorialen Insel gestattet, die als der „Bund“ bezeichnet wird. Schließlich konfrontiert Mina die Welt mit der Existenz der Vampire und ihrem Wunsch, dass beide Rassen friedlich miteinander leben sollen. Diese kühnen Pläne werden jedoch von furchtsamen Menschen und auch von Extremisten in den Reihen der Vampire empfindlich gestört.

http://bs.to/serie/Dance-in-the-Vampire-Bund - (Anime, Bilder, Manga)

sieht er aus wie ein fanmade bild.

Was möchtest Du wissen?