Wie heißt der Anime oder dieses Mädchen?

Animegirl - (Mädchen, Anime)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur eine Line-Art von jemandem auf Deviant-Art. :3

Um genauer zu sein von http://strawberrycake.deviantart.com

hat die nicht ein youtube kanal

0
@Nyacat123

Ich glaube du verwechselst sie mit "StrawbellyCake".

0

Ich denke nicht, dass das Mädchen aus einem speziellen Anime stammt.

sieht eher aus wie eine zeichnung,gehört höchstwahrscheinlich nicht zu einem anime,so wie das bild aussieht...