Wie heisst der anime-Film? Mädchen? Fluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (jap.Maimai Shinko to Sennen no Mahō), JAPAN 2009?

Gab es den auch in deutschland?? :O und war der zeichenstil eher ,älter' oder sah der film wie eine neuere produktion aus.und weißt du noch wann und wo du ihn gesehn hast?

Dazu, ob es den in Deutschland gab, kann ich nur sagen, dass ich den IN DEUTSCHLAND im Fernsehen gesehen hab. Wann weiss ich nicht mehr so genau, ich glaub das ist ungefähr ein jahr her? Letztes JAhr hatte irgendein Sender sonen Anime-Tag und ich glaub da kam der.... Hab aber keine Ahnung welcher Sender das war..... Ich weiss nur noch, dass an dem Tag auch Summer Wars, Mein Nachbar Totoro und die Evangelion Filme kamen. An den Zeichenstil kann ich mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erinnern.....sorry! :(

0

Froschlaich in pfütze?

Halluu ich habe neulich jedemenge froschlaich in einer pfütze am straßenrand entdeckt und frage mich ob es nötig ist ihn umzusetzten. zu der pfütze fließt ständich wasser aus einer quelle hinzu trotzdem ist sie ziemlich klein und es kam schon öfter vor das sie ausgetrocknet ist ich habe mich schon auf die suche nach ideallen stellen in der nähe gemach doch das wasser vom fluss/bach ist nirgends wirklich still genug meiner meinung nach. der laich ist in der pfütze auch ständig der prallen sonne ausgesetz

...zur Frage

Haus an Autobahn?

Wir überlegen ein Haus in der Nähe einer Autobahn zu mieten . Luftlinie ca 700 Meter , dazwischen liegt ein Wald und noch ein paar Häuserreihen . Entlang des Hauses fließt ein kleiner Fluss. Das Haus ist echt super schön und liegt direkt am Wald. Nur haben wir wegen der nahen Autobahn ein wenig bedenken. Als wir es im Sommer besichtigt haben , ist mir der Autobahnlärm gar nicht aufgefallen, aber jetzt im Winter hört man ein Rauschen , das mal lauter mal leiser ist .. Ein weiteres Bendenken ist , ob so ein Rauschen der Gesundheit schaden kann ?

...zur Frage

Darf ich mit Fischerreischein in meinem Flussabschnitt angeln

Guten Abend, ich habe mir letztes Jahr den Fischereischein zugelegt und meine Eltern haben sich dieses Jahr ein Haus gekauft. Wir haben nun an dem Fluss der durch unser Grundstück fließt das Wasserrecht. Darf ich als Angler nun in diesem Flussabschnitt angeln oder nicht????

vielen Dank und schönen Abend

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Unbebaute MC Map

Hallo.

Ich bräuchte für den Minecraft Multiplayer eine unbebaute Map.

Sollte relativ viel Wiese sein. Dann ein Fluss (bzw. Bach) der quasi über die ganze Map fließt.

Kurz beschrieben:

Meer, groooße Wiese, Berge.

Also wenn man aus dem Meer rausgeht soll die Wiese kommen und nach der Wiese die Berge. Auf der Wiese ein Bach oder Fluss der ins Meer fließt.

Kann da jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Wie kommen Fische in den Baggersee?

Bei uns ist in der nähe ein Baggersee und da sind nicht gerade wenig fische drinn,und ich frage mich nun wie die da rein gekommen sind den es fliesst kein fluss in den Baggersee. Bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?