Wie heisst der Anime der lange Zeit auf Anime-shitai zusehen war, wenn man einen Stream gestartet hat?

2 Antworten

Der is es

link schreib ich als komentar

Einen guten Ecchi, Romance Anime?

Kennt jemand einen ecchi, romance Anime wo die Hauptfiguren (also die die zusammen kommen) alleine sind und nicht von einer Frau/Mann gestört werden.

...zur Frage

Hat jemand Short-Anime empfehlungen?

Hi zsm,

ggf. hat hier jemanden einen kurzen Anime für mich... also einen den man in 1-3 Stunden durchschauen kann...

Genre ist so ziemlich egal, Romanzen wären aber schon schön.

...zur Frage

Ist das Normal wenn man älter wird und man dann keine Lust mehr auf Ecchi Anime Serien hat?

Gestern hab ich mir die The Testament Of Sister New Devil OVA angeschaut und es war irgendwie voll Langweilig und diese ganze Ecchi Szenen haben mich auch echt genervt.

Vor zwei Jahren fand ich das Genre Ecchi eigentlich immer ok.

...zur Frage

Helden Harem anime?

Kennt jemand ein Anime in dem der Protagonist irgendwas (Superhelden ähnliches) bekommt was extrem selten ist und extrem wichtig damit trainiert er wird stärker und kämpft. Das ganze sollte spannend witzig und am besten noch als Harem sein. GER sub oder Ger dub ist egal. Also so wie Highschool DXD, infinit stratos und so aber die kenn ich schon

...zur Frage

Suche nach guten Anime ohne Ecchi?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen guten Anime, wo sehr wenig oder am besten gar kein Ecchi vorhanden ist.

Nervt mich einfach nur noch, dass fast jeder gute Anime mit diesen Bikini- oder Spannerszenen kaputt gemacht wird. Ich meine, in manchen ist es ja ganz ok, aber in solchen Anime wie Dusk Maiden of Amnesia hat es mich einfach nur aufgeregt, da die Story meiner Meinung nach sehr gut war, (also die ganze Geschichte um Yuuko) aber diese übertriebenen Szenen haben meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?