Wie heißt der Anime der auf dem Bild zu sehen ist. Finde dazu nichts?

Anime - (Anime, Bilder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Amy aus Suisei no Gargantia.

Mache an deinen Conputer Google Bilder suche. Dann klicke auf ihr Bild und dann kommsz du ja immer aif einer zwischenseite rauf und da steht meist auch der Anime

ich bin mir nicht zu 100% sicher könnte sein das ich hier lügen erzähle aber ich glaube dass es sich auf dem bild um einen anime handelt

LG dein kleinster fan