Wie heißt der Anime-Avatar?

...komplette Frage anzeigen Avatar  - (Anime, Manga, Charakter)

6 Antworten

Hi Lydilein.

Es gibt im Internet oft Avatare, die keinem Anime oder Manga zugeordnet werden können. Es sind oft sehr gute Fanarts oder Zeichnungen von Professionellen.

In diesem Fall kann ich das Bild leider auch keinem Anime zuordnen, das muss aber nicht heißen, dass es zu keinem gehört. Vielleicht hat deine Freundin das Bild aber auch nur geschickt, weil es ihr gut gefiel. Du kannst sie ja mal fragen, ob es aus heiterem Himmel kam oder sie dir einen neuen Anime empfehlen wollte. ;-))

PS: Wenn du es aber doch unbedingt genau heraus finden kannst, empfehle ich dir, es hier zu posten und nachzufragen, denn hier sind noch mehr Spezialisten zum Thema unterwegs: http://boards.4chan.org/a/ (-> "Start a new Thread") Viel Erfolg.

Kula Diamond aus dem Spiele-Serie King of Fighters.

Von dem Spiel scheint es mehrere zu geben. Sie kommt dabei das erste Mal im in Japan im Juli 2000 erschienenen The King of Fighters 2000 vor. Eine größere Version von deinem Bild findest du hier. Ein etwas anderes Bild davon hab ich auch noch gefunden.

Es gibt zu der Reihe an Spielen anscheinend auch einen Anime. Eine ONA mit bloß vier Folgen à 10 Minuten. Ob sie darin vorkommt, weiß ich nicht. Diese vier Episoden konnte man scheinbar auf einer Bonus-DVD mit einem der Spiele erwerben.

Ich weiß nur nicht, ob das Bild "offiziell" ist oder nicht. Also beide Bilder.

Das andere Bild häng ich mal dran, nur zum Angucken.

Kula Diamond - (Anime, Manga, Charakter)

sieht iwie ein wenig wie hatsune miku von vocaloid an. glaub aber nicht dass es davon nen richtigen Anime gibt, bin aber nicht ganz sicher

Diese Person heißt Kula und ist aus King of Fighters.

Das ist aber kein Anime, sondern ein altes SNES Spiel. :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich hab noch ein bisschen mehr dazu gefunden.

Aber stimmt— hat mir Google auch sofort verraten!

1

Also ich konnte es so und auch mit Google-Hilfe nicht zuordnen. Also scheint es keinem Anime anzugehören.

Anime: Black Rock Shooter

Name: Black Rock Shooter

Die ist doch Schwarzhaarig und hat blaue Augen.

1

Was möchtest Du wissen?