4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube naruto, kannst du dir kostenlos auf clipfish ankucken

Das ist definitiv nicht Naruto. Und clipfish gibt es inzwischen auch gar nicht mehr. 🤦‍♂️

3
@mihisu

warum war ich dann die hilfreichste antwort?????????????????????

0
@VulcanoBoss

Woher soll ich wissen, was sich der Fragensteller dabei gedacht hat, als er deine Antwort als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hat?

Jedenfalls ist deine Antwort trotzdem immer noch falsch, soweit ich das sehe.

0
@mihisu

ne wenn ich der hilfreichste war kann sie doch garnicht falsch sein. easy, ehregenommen bruder wir sehen uns mann

0
@VulcanoBoss

Das Video ist jetzt wegen Urheberrecht gesperrt. Aber ich kann schon auf dem Thumbnail erkennen, dass das kein Naruto ist. Und ich habe fast alle 720 Episoden von Naruto/Naruto Shippuden gesehen (hab' ein paar Filler übersprungen). Wo in Naruto gibt es denn bitte Autos?

0

Akira.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?