wie heißt der anime aus big bang theory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oshikuru - Demon Samurai, dafür hat Charlie Sheen in Two and a half Men auch mal ein Jingle geschrieben..........

Oshikuru demon samurai anime , soweit ich weiss.

0

The big bang theory : folge wo penny sheldon leonard und amy einen wettbewerb machen

hallo zusammen. ich habe gerade eine big bang theory folge auf englisch gesehen. in dieser folge haben leonard und amy einen wettbewerb gemacht wer als erstest fred aus diesem sammelbild findet ohne brille. Sheldon und penny haben sich ganz oft im kreis gedreht und mussten dann eine mathe aufgabe lösen. ich wollte nun fragen welcghe staffel und welche folge das war....

...zur Frage

Wie heißt die The Big Bang Theory Folge?

Suche den Titel der Big Bang Theory – Folge in der Raj, Leonard und Howard nach Las Vegas fahren, Sheldon aber als einziger zu Hause bleibt. Leider schließt er sich aus Versehen aus seiner eigenen Wohnung aus und muss deshalb bei seiner Nachbarin Penny übernachten… Titel oder Episoden/Staffelnummer wären gut, DANKE! :D

...zur Frage

Wie heißt die Big Bang Theory Folge aus der Watcheverwerbung?

Huhu :) Da wird ein Ausschnitt gezeigt, in dem Sheldon und Leonard in einem Bällebad sind. Danke schonmal :) LG, Charlie

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime/Manga Charakter? Wenn ja, wie heißt sie bzw. der Anime/Manga?

...zur Frage

The Big Bang Theory Folge Leonard und Priya

Hey, kann mir jemand sagen, in welcher Folge Leonard und Prima zusammen kommen, oder das erste mal als Paar zusammen sind?? Ich kann es leider nicht raus finden!! Danke im Vorraus!

...zur Frage

the big bang theory 30silberlinge

Hallo. Ich kucke Grad the big bang Theory und Leonard will nich Sheldon sondern Penner in die Schweiz mitnehmen daraufhin gibt Sheldon Leonard silbernes Besteck und Leonard sagt "das sind wohl 30 silber lige " wieso ???was ist damit gemeint???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?