Wie heißt der Alkoholfrei Alkohol nochmal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubby Bubble

Das ging ja schnell, danke!!

1

Echt lobenswert kleinen Kindern "Kindersekt" zu geben. Wenn sie mal groß sind dürfen sie dann endlich richtigen trinken...

Das Zeug schmeckt wie Limo.....Das schmeckt nichtmal ansatzweise wie Sekt!

0
@Steini04

Darum gehts nicht. Mit dem Kindersekt ist es das selbe wie mit Schokoladenzigaretten. Die schmecken geraucht auch nicht wie Tabak, aber den Kiddies wird damit in den Kopf gepflanzt, dass es ein Zeichen des Erwachsenseins ist, echte Zigaretten rauchen zu dürfen. Kannst du mir folgen?

0

mir scheint du hast getrunken

aber Nichtalkoholfreien Alkohol

zu deiner Frage

der steht im gleichen Regal wie wasserfreies Wasser