Wie heißt der abgesicherte Modus bei Androids??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauere Beschreibung deines Problems/Frage bitte.

(Ich kann bei dieser ungenauen Fragestellung gerade nicht mehr vermuten als dass du den Flugmodus meinst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
25.12.2015, 11:13

Ich würde mein Handy vor Viren schützen :) (ich versuche Grad etwasehr darüber zu lernen :))

0
Kommentar von Mangone
25.12.2015, 11:18

Du schützt es am besten in dem du nicht auf irgendwelche fremden links klickst, ab und zu ein backup auf deinen Rechner ziehst und das Handy danach neu aufziehst. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, mir reicht dieser "Schutz" vollkommen aus.

0
Kommentar von Niceiiiiii
25.12.2015, 11:20

flugmodus xD

0
Kommentar von Mangone
25.12.2015, 11:20

naja flugmodus schützt zu 100% davor xP

0

Privater Modus (unter Einstellungen > Personalisierung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
25.12.2015, 11:18

Danke !! :)

0

Was möchtest Du wissen?