Wie heißt der 4. Teil von der Twilight Sage?

7 Antworten

Breaking Dawn- Biss zum Morgengrauen, der Film wird aber in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil von Breaking Dawn kommt im November in den deutschen Kinos. Hier sind noch mal ein paar Bilder zum ersten Teil von Breaking Dawn:

Flitterwochen: Edward verwöhnt seine Bella - (Film, Twilight, Vampire) Flitterwochen auf eine einsamen Insel - (Film, Twilight, Vampire)

Braking Down, Bis(s) zum ende der Nacht

Breaking Down - Bis(s) zum ende der Nacht

In welchen Teil von Twilight heiraten bella und eduard?

Wie heißt der teil?

...zur Frage

Twilight Szene?

Hi, ich weiß dass das ganze Theater um Twilight eigentlich schon lange vorbei ist, aber es gibt eine Szene im 1. Teil mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir die ja jemand erklären. Kurz vor dem Geständnis im Wald geht Bella über den Parkplatz ohne Edward überhaupt anzusehen oder ähnliches und trotzdem folgt er ihr sofort. Er sieht nicht verwirrt aus sondern geht ihr einfach hinter. Verstehe ich irgendetwas nicht oder denke ich zu kompliziert? Für mich fehlt ein Teil in dem klar wird das er ihr folgen soll. Danke schon mal im Vorraus fürs erklären!

...zur Frage

Wie heisst der 5 Teil

Wie heisst der 5 Teil von Twilight ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei Twilight 3 bei der Party?

Beim 3. Twilight Teil wird ja im Haus der Cullens eine Party gefeiert. Da hört man so ein Lied. Kann mir einer sagen wie das heißt? Dnake schonmal .. :)

...zur Frage

Twilight / New Moon: Warum ist Bella gegen Jaspers Fähigkeiten nicht immun?

Also, Bella ist ja gegen Edwards Fähigkeit Gedanken zu lesen, und auch gegen die Fähigkeiten der Volturi immun, das wurde ja auch so gesagt, das sei das Besondere an ihr, wieso kann dann aber Jasper ihre Stimmung beeinflussen? Das ist doch auch mental, müsste sie da nicht auch immun sein? Ist das einfach ein Fehler der Autorin oder habe ich etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Wie heißen die verschiedenen teile von twilight?

Hallo Leute. Ich hab mal wieder eine frage an euch. Ich würde gerne wissen, wie der 1. Teil, der 2. Teil und 3. Teil von twilight heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?