Wie heißt der 2. teil von batman

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Batman#Filmadaptionen

Da ist die komplette Liste mit den Batman-Filmen mit Erscheinungsdatum.

Entweder meinst du Batman Returns oder The Dark Knight.

dankeschön ;))) das ist die hilfreichste antwort =D

0
@wasserlos

Bitte bitte, kein Problem. Bei Filmen such lieber bei Wiki als bei google. ;-)

0

ich mein der heißt einfach the dark knight :)

The Dark Knight