Wie heisst der Film mit dem Todsünden Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da zu müsstest du genauer werden. Als erster würde mir Stigmata oder Exorzist einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0ckee
28.01.2017, 07:14

Ich kann mich noch dran erinnern, dass da so ein 'Psycho Mädchen' ist und die Mutter fragt irgendwelche Leute, ob sie gekommen wären, um ihre Tochter zu töten, was diese verneinen und die Mutter fragt voll enttäuscht und ängstlich zugleich 'Wieso nicht?'

Ist eine Szene aus dem Trailer.

Vielleicht hilft das weiter ?

0

Wenn du wirklich den Film mit Moses meinst, ist es ein Film aus der Bibel und heißt " Die Zehn Gebote " wo er mit Hilfe seines Stabes die 7Plagen auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIEBEN  ist aber eher ein Thriller als ein Horrorfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben?

Ist aber kein Horror... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0ckee
21.09.2016, 20:17

Nein mit moses und so wo die Parasiten plage und so kommt 

0

Meinst du Seven?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?