Wie heißt denn dieses Lied nochmal?

3 Antworten

Bei Anklicken des Links höre ich kein Lied ... ?

Suche ein Lied mit Glocken im Refrain?

Ich habe vorhin auf Prosieben KissBangLove geschaut und im hintergrund lief dann ein Lied mit Glocken. Es ist ein chill out lied änlich wie kygo stole the show.. man hört auch leise vocals im hintergrund.. hat jemand von euch irgend eine ahnug?

...zur Frage

Französisches Lied - Suche!

Meine Mum sucht ein Lied, wo französisch gesungen wird, im hintergrund ist so ein instrument, das sich so ähnlich anhört, wie wenn man in einen Kamm bläst mit backpapier. Das lied wird öfter in bayern3 gespielt. Ziemlich modern

...zur Frage

Suche dringend dieses Lied( all my friends..)?

das lied ist relativ neu und ich finde es nicht auf youtube, Bitte erlöst mich von meinem ohrwurm, dass lied ständig zu finden.

es geht so ,, all my friends ....theres nothing nana....'' relativ ruhig gesungen mit einem moderen beat im hintergrund. WIrd von einem jungen mann gesungen

danke

...zur Frage

französisches electro lied von frau gesungen

hallo, ich hab einen totalen ohrwurm, kann bloß leider gar kein französisch ! das lied klingt etwas minimalistisch (leichter beat und ich glaube gitarre dazu) junge sängerin, sanfte stimme, französisch electro beat im allgemeinen irgendwie beschwingt, frei, entspannt vom rhythmus der zeile, die mir im kopf herumschwirrt, etwa so daadadada dadadadadaaa dadadadadaaa dododadadaa gut, das ist nicht sehr hilfreich, aber das lied ist halt sehr rhythmisch. ich hoffe irgendjemand weiß, welches lied ich meine :) danke im vorraus für mögliche antworten :)

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

ich suche ein rock lied wo kinder im hintergrund mit singen?

hallo.. ich habe momentan einen ohrwurm

das ist ein rocknroll song wo kinder im hintergrund mit singen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?