Wie heißt denn diese Scrubs Folge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also neena Broderick = die oben gesuchte anwältin kommt in Staffel 4 Folge 9/10 vor und das ist quasi ein doppelfolge... ;)...folge 10 ist die fortsetzung von 9... ;)...und die folge wo Dr. Cox den Hypochonder Harvey Corman mit krebs anlügt ist die...Staffel 2 Episode 12 - Meine neue alte Freundin...ich hoffe das war alles... =)

Da war diese Anwältin dabei die mit J.D zusammen war (Nina), ich glaub das ist wo sie in dem Raum dann Ted fertig macht... reicht das? Am Ende sagte Carla dann noch zu dem Tennis-Typen "Sie ziehen den... sofort zurück, oder ich werde sie so verprügeln das wenn sie wirklich etwas essen wollen zum Strohalm grefien müssen" sry mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe das du jetzt zumindest etwas näher sucgeb kannst...

31

Danke, das hat gereicht. Also es ist auf jeden Fall Staffel 4... evtl episode 10: "Turk und Carla sind sauer auf J.D., denn dieser schläft mit Neena Broderick, die eine Kunstfehleranwältin ist und gegen Turk einen Prozess führt. Dr. Cox bekommt mit, dass Turk schlecht gelaunt ist, doch anstatt ihn aufzumuntern, zieht er Turk nur noch weiter runter. Carla schafft es am Ende dann trotzdem, dass der Prozess zurückgezogen wird.

Elliot bekommt einen besonders wichtigen Patienten, Mr. Summers. Weil er oft sexistische Bemerkungen macht und nicht viel von Frauen im Arztberuf hält, erzählt sie ihm eine Lüge, und zwar, dass Elliot nicht sie, sondern ein anderer Arzt ist. Doch der Patient will irgendwann Dr. Reed kennenlernen, deshalb wählt Elliot den Hausmeister aus, damit er Dr. Reed spielen kann. Dr. Cox und Jordan sehen dies dann aber, und Elliot traut sich, nachdem Jordan ihr gesagt hat,dass sie besser ist als andere, Mr. Summers zu sagen, dass sie Elliot Reid ist.

JD will mit Neena Schluss machen, denn Turk ist ihm wichtiger und außerdem hat er schon mit ihr geschlafen. Doch er schafft es einfach nicht. Deshalb soll Jordan diese Beziehung beenden. Das schafft diese dann auch" Steht in der Beschreibung. Passt die?

0
31

Ah. es ist definitiv 9. sry

0
31
@Chribeli

obwohl. du meinst die passt? also wenn ted in der folge während dem prozess diese schwitzanfälle bekommt, dann ist es 9.

0

Also wiki sagt Folge 4.09 oder Folge 4.10 da diese Neena (ja, nicht Nina) da mitspielt... Bloß welche ist es denn nun?