Wie heißt denn diese Kinderserie?

1 Antwort

Das dürfte die Serie Tutenstein sein.

Wie heißt diese Animierte Kinderserie mit Kindern und Tieren im Garten, die immer in eine andere Welt reisen?

Es geht um eine Kinderserie mit zwei Mädchen und zwei Jungen (glaube ich), die immer in einem Garten sind mit einer Rutsche und jede Folge (vielleicht in einem Raumschiff?) in eine andere Welt reisen und Abenteuer erleben. Soweit ich weiß, lief die Serie auf Super RTL oder KiKa ca. 2005-2009. Weiß jemand zufällig noch wie die Serie heißt? Vielen Dank schonmal im Voraus :-) LG

...zur Frage

Name der kinderserie 2006/2007?

Weiß einer wie diese Serie heißt ?
Das habe ich als kleines Kind immer gesehen 😍😍😍😍😍

...zur Frage

Wie heisst diese berühmte Kinderserie?

Hey Leute

Ich suche ein Name von einer Kinderserie aber weiss nicht mehr wie sie heisst. Ich weiss nur noch, dass in dem Namen "Morgen" vorkommt. In dieser Serie geht es um einen Jungen der sich jeden Morgen in etwas verwandelt, z.B. in einen Ritter oder einen Drachen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich danke euch schon im voraus. :)

Freundliche Grüsse, IceBluePow

...zur Frage

Dino-Serie?

Hey, wisst ihr zufällig, wie eine Tv Serie über Dino's heißt ? Es gab doch mal diese Serie, wo so eine Zeitschleuse war und dadurch die Menschen & Dino's immer hin und her "gereist" sind. Unteranderem geht es in dieser Serie um einen Mann, dessen Frau verschwunden war. Wisst ihr zufällig wie diese Serie heißt ?

...zur Frage

Weis vielleicht jemand wie die Serie heißt?

Hallo erstmal, Und zwar hat meine Mutter mir von einer alten kinderserie erzählt, diese hat sie früher immer angeschaut. Sie weis aber den Namen der Serie leider nichtmehr, in der Serie spielen echte Menschen mit (kein Zeichentrick) und dass sind halt Kinder (so ähnlich wie 5 Freunde) die Kinder haben einen Hund aber einen kleinen frechen Jack Russel, die erleben halt Abenteuer und der Hund ist immer dabei gewesen, vielleicht wisst ihr ja wie diese Serie heißt, danke im Voraus! PS: die Serie spielte ungefähr 1970 oder so also ganz alt ist diese Serie!

...zur Frage

Wie heißt diese schon etwas alte Serie mit der Mumie und dem Mädchen auf Kika?

Hallo Leute,

wie heißt diese Serie mit einer Pharaomumie und einem Mädchen, die mal auf Kika lief und jetzt bestimmt nicht läuft? Die erlebten ständig irgendwelche Abenteuer und der junge Pharao hatte glaube ich so ein ägyptische Zepterteil, was ein Loch im Boden machte und einen woanders hin teleportierte oder so.

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?