Wie heißt denn bitte diese Lied?

4 Antworten

Meinst du vielleicht Broken Strings von James Morrison und Nelly Furtado ? Ich weiß nicht ob Feuer da war aber ich glaube im Zimmer von ihm wurde was zerstört.

Danke 😊👏 danke das war das lied

0

Ich würde Up - von Olly Murs (ft. Demi Lovato) sagen.  :)

Ne das war es leider nicht

0

Mir fällt nur mit der wand ein "up" von demi lovato aber ka ob ihr zimmer feuer fängt

oder sein zimmer

0

hab mich verlesen

0

Liedersuche nur musikvideo als Anhaltspunkt!?

Inhalt Musikvideo: - in schwarz weiß - spielt in Psychiatrie oder Anstalt - Frau versucht dort auszubrechen -Sänger ist ab und zu im Video zu sehen z.b. in einer Art Wäscherei in dieser Anstalt - Frau rennt in Flur versucht Türen zu öffnen sitzt fest Wächter kriegen sie. An mehr kann ich mich nicht erinnern. War ein ruhiges Lied der Sänger sieht aus wie der von der Band hurts?!

...zur Frage

Ich suche ein Musikvideo mit einem Raum der mit der Zeit eingefärbt wird?

Das Video beginnt in einem weißen Raum mit einer weiblichen Sängerin die ein weißes Kleid trägt (Baarfuß in wasser steht =weiß ich nicht genau) und glaube ich schwarze haare hatte zusammen mit einer Band. Es ist ein eher dramatisch gesungenes Lied das allerdingt soweit ich mich noch erinnern kann in Rockphasen übergeht. Sie steht nicht nur still da sondern tanz mit sehr naja sanfeten bewegungen mit bis es dann eben in rock übergeht. Mit der Zeit wird der Raum dann immer bunter mit den verschiedensten Farben. Vielen Dank falls ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Altes Musik Video wie heißt das Lied dazu?

Der Sänger tragt einen goldene Lorbeer kranz auf dem Kopf und eine Weißes Kleid. Im Hintergrund wedelt ein Schwarzer Mann ein Palmen Wedel. Außerdem schaukelt der Sänger auf einer Blumigen Schaukeln. Ein Mädchen ist auch noch in dem Video zu sehen um das der Sänger "Tanzt". Weiß jemand wie das Lied zu dem Video heißt? (Das lied ist aus den 90 er oder 80 er)

...zur Frage

Suche ein Musikvideo von ungefähr 2004-2006?

Guten Abend.
Ich suche ein bestimmtes Lied bzw Musikvideo.

In dem Video kommt ständig ein Buch mit roten Lesezeichen vor das auch mal die ein oder andere Wand hochklettert.

Es ist eine Sängerin. Namen weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schreiben Sänger ihre Songs selber?

Mich interessiert es ob Sänger eigentlich Selbstbeherrschung Song schreiben, z.B. Selens Gomez schreibt sie ihre Songs selbst oder Taylor Swift? Es interessiert mich einfach, keine Ahnung warum😅

...zur Frage

Welche Cover Sänger könnt ihr empfehlen?

Kennt ihr gute Cover Sänger die die Charts oder bekannte Songs covern? Egal aus welchem Land ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?