wie heisst den dieser film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte einer von den beiden sein:

Shark Swarm - Angriff der Haie (Actionthr., USA 2008)
Der skrupellose Geschäftsmann Hamilton Lux will ein beschauliches Dörfchen in ein mondänes Urlaubsparadies verwandeln. Um die störenden Fischer loszuwerden, lässt er Gift ins Meer kippen. Die Tiere gehen daran jedoch nicht zugrunde, sie mutieren zu aggressiven Killern. Daniel Wilder, einer der Fischer im Ort, beginnt mit Unterstützung seiner Familie einen schier aussichtlosen Kampf gegen die blutrünstigen Haie und den geldgierigen Tycoon.


Snakehead – Der Schrecken aus dem See (Horror, USA/KAN 2004)
Eigentlich führt Sheriff Patrick James ein ruhiges Leben in einer idyllischen Ortschaft am Rande eines kleinen Waldsees. Doch plötzlich werden übel zugerichtete Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger an den Ufern des Sees gefunden. Biologin Lori Dale findet heraus, dass Schlangenkopf-Fische in dem Gewässer durch hochgiftige Chemikalien zu mörderischen Bestien mutiert sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Alptraum, der sein ganzes Dorf zu vernichten droht.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau snakehead war das genau danke!!!!

0

Piranha ?

Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Was möchtest Du wissen?