Wie heißt den bitte dieser Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kinder des Monsieur Mathieu ?

Die Kinder des monsieur Mathieu.

Schwarzwaldliebe der Film

hallo , gestern kam der film schwarzwaldliebe im ARD und da wurde eine Musik von einem " mädchen" gespielt als die frau am Flughafen war

könnt ihr mir helfen ? wie heißt dieses lied?

danke

...zur Frage

Wie heißt der Film mit Heintje und der Chor?

Glaube der hieß doncosacken Chor oder so.. und kann ich den Film irgendwo auf DVD kaufen?

...zur Frage

Suche schöne Musik, ähnlich wie die von dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu"?

eventuell auch für einen Chor . Danke :)

...zur Frage

Welchem Film ist die South Park Folge 5 Staffel 12 nachempfunden?

Eric Cartman wird Lehrer an einer Schule und sagt immer: „Wie komm ich nur an diese Kinder ran?“ Ich habe gelesen, dass das vom Film Stand & Deliver stammt, doch da gibt es ja noch einen anderen Film, der etwas neuer ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

...zur Frage

filmsuche! bitte helfen

ich suche einen film mit 3 kindern deren eltern gestorben sind und die jetzt zu ihren onkel müssen, aber der onkel ist irgentwie so gemein und will nur das geld von den kindern oderso und dann müssen die kinder zu ihrer tante dann bringt der onkel die tante um und dann müssen die kinder wieder wo anders hin undso weiter. 

wie heißt der film? der film kam schonmal im fernseh dadurch kenn ich ihn. 

bitte helft mir. ;*

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied , mit Chor am ende dieser einen Serie/Film?

Vor längerer Zeit habe ich auf Youtube ein Video gefunden , welches glaub ich das ende von einem Film oder einer Serie war . Ein Chor und ich hat gesungen und zwischen durch hat so ein mann , der alleine in so einem raum stand was gesagt . Das video war in einem Orange, rot , braun ton gehalten , und ich glaube es ging irgentwie dass das Licht oder so zurück gekommen ist . Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?