Wie heißt dass Lied dass im video wo ein Afro amerikaner erschossen wird im hintergrund läuft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Shitstorm bekommst du sicherlich nicht wegen der Musikfrage. 

Dir tut es leid, dass Polizisten jemanden erschossen haben, welcher gerade eine Waffe versuchte zu ziehen, um die Polizisten Umzubringen und betitelst das ganze als "Polizeigewalt"?

Sollen die Polizisten sich lieber erschießen lassen, damit das nicht als Rassismus rüber kommt?

Du solltest mal ganz schnell lernen, deine Meinung mit etwas mehr Hilfe zu bilden als mit der BLÖD....

Es ist echt abartig, wie gerade auf die Polizei losgegangenen wird, weil sie angeblich rassistisch ist.... 

Mir tut es wirklich nicht leid, dass hier ein bewaffneter Verbrecher (vorbestraft wegen Waffendelikten, ich glaube auch Sexualdelikten,....) 

Und dann ein Notruf wegen einer Bewaffneten Person, die anderen Menschen droht....

Was zur Hölle sollen denn die Polizisten da machen? Zuschauen, und sich erschießen lassen?

Es ist einfach nur abartig, sowas immer wieder lesen zu müssen. Lieber sollte man diesen Menschen danken, dass sie Täglich tausenden Menschen helfen, ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, anstatt dessen hackt man auf ihnen rum. Obwohl nicht einmal ein Fehler vorliegt. Abartig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suicide advention? 

Bin mir nicht ganz sicher hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siktirpic1234
11.07.2016, 19:25

Nein sorry aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?