wie heißt das zitat.. es wird einem erst bewusst... wenn man die person verloren hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn man die Person verloren hat wird einem klar, wie wichtig sie einem wirklich war. Aber du kann es drehen und wenden wie du willst... er Sinn bleibt der gleiche. Und vorallem: Es stimmt!

Zum Beispiel, wenn Du irgend einen Murks gebaut hast und ziehst Deine vertrauteste Freundin / Deinen vertrautesten Freund, obwohl unschuldig, in diese Sache hinein. Er wendet sich dann wegen der Lüge von Dir ab und so stehst Du allein da und hast evt. auf Dauer einen Vertrauten / eine Vertraute verloren.

Ladung zum Gericht verloren

Hey ich hab folgendes Problem. Ich habe meine Einladung zum Gericht verloren und das gerade erst festgestellt und morgen ist der Termin das heißt es ist zu spät dort anzurufen. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll bzw ob man dafür "bestraft" wird.

...zur Frage

Warum heißt es in der Bibel erst dass Gott sich aus allem in unseren leben raushält aber doch die Menschen liebt?

Wenn er die Menschen liebt müsste er sich doch um sie kümmern und wie kann er allgegenwärtig sein wenn wir ein Abbild von ihm sind?

...zur Frage

Ab wann fängt man bei einem Kontaktabbruch richtig zu vermissen an?

Klar ist es bei jedem unterschiedlich, ist mir bewusst. Aber wann wird es einem Menschen klar, dass er eine andere Person vermisst. Ich meine auch wenn man sich ablenkt, irgendwann verfällt man doch zurück in so einen Gedanken. Oder was hilft am besten, erst gar nicht an die andere Person zu denken?

...zur Frage

Wie nennt man die Person, die zitiert wird?

Darth Vader sagte: "Ich bin dein Vater"
^^^^^^^^^^^         ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wie heißt             Dashier ist das
  das?                    Zitat
...zur Frage

Zitat Leben und exitieren?

Hallo. Ich habe gestern ein Zitat gelesen das vom Leben und vom existieren handelte. Es bedeutete so viel wie "Einige Menschen leben, die meisten existieren nur", allerdings finde ich das richtige Zitat nicht wieder. Wenn ich es bei google eingebe kommt da so viel wie ob noch anderes Leben im Universum existiert. Kennt ihr vielleicht das Zitat und/oder die Person, von der das Zitat stammt?

...zur Frage

Wie heißt dieses Zitat!?

Es gibt ein Zitat o. Spruch das/der geht i.wie so : man vermisst einen menschen erst, wenn man ihn schon längst verloren hat..wie heißt der spruch richtig ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?